Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer x Host


#001 - Hier bin ich!

Guten Tag an alle Blogger!
Ja, ich bin ab sofort ein neues Mitglied und werde regelmässig Blogeinträge hinterlassen. Nennt mich Romy.
Mein Blog ist kein normaler Blog. Ich befasse mich hier mit meiner Essstörung, die mich schon seit mehren Monaten durch mein Leben begleitet. Wir haben zusammen schon vieles erlebt, sind einander aber immer treu gewesen und haben uns nie im Stich gelassen.
In meinem zukünftigen Blogeinträgen wirst du, lieber Leser, einiges über mein turbulentes Leben erfahren. Ich hoffe sehr, dass du mich öfters besuche kommst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt.

Eure Romy, die jetzt gleich noch ihre harten, täglichen Workouts absolvieren wird und anschliessend auf euren Blogs rumschnüffelt und vielleicht romysche Wörter hinterlässt.

6.6.10 15:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]