Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer x Host


#001 - Hier bin ich!

Guten Tag an alle Blogger!
Ja, ich bin ab sofort ein neues Mitglied und werde regelmässig Blogeinträge hinterlassen. Nennt mich Romy.
Mein Blog ist kein normaler Blog. Ich befasse mich hier mit meiner Essstörung, die mich schon seit mehren Monaten durch mein Leben begleitet. Wir haben zusammen schon vieles erlebt, sind einander aber immer treu gewesen und haben uns nie im Stich gelassen.
In meinem zukünftigen Blogeinträgen wirst du, lieber Leser, einiges über mein turbulentes Leben erfahren. Ich hoffe sehr, dass du mich öfters besuche kommst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt.

Eure Romy, die jetzt gleich noch ihre harten, täglichen Workouts absolvieren wird und anschliessend auf euren Blogs rumschnüffelt und vielleicht romysche Wörter hinterlässt.

6.6.10 15:37
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ms. J* DUB / Website (6.6.10 15:48)
Huhu,

viel Spass beim bloggen (=

Lieben Gruß!


(6.6.10 15:53)
Hallo, hast du Interesse daran an einem Gesellschaftskritischen Buch mitzuwirken, indem du Texte ließt, Kritik verfasst und deine eigene Meinung & Anregungen beiträgst?

Dann schau dir mein Forum an : http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?&USER=user_472884&threadid=2
Es würde mich freuen (:


Mieze / Website (6.6.10 16:06)
Bin gespannt auf weitere Einträge.. (:
Liebe Grüße


Marlena / Website (6.6.10 16:17)
Hallo Romy, erstmal willkommen bei myblog
Du willst ja echt viel abnehmen... wie groß bist du denn, wenn man fragen darf...?

Grüße ~


Marlena / Website (6.6.10 16:48)
Gurkensalate finde ich auch _so_ toll
Bei rewe gibt es ganz tolle Dressings, schon ab 4 kcal pro 30ml (bzw. 29kcal für French-Dressing). Und davon wird man nicht nur super satt, es schmeckt auch so toll frisch und lecker ~<3

Kleinere Mädchen sind eh hübscher. Viel schneller grazil und süß. Ich finde das schön. Und egal was du jetzt noch wiegst, irgendwann wirst du froh sein, so eine tolle Größe zu haben :3

Grüße ~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen